Wann reisen?
Egal - das geht immer. Irgendwo auf der Erdkugel scheint immer die Sonne!
Ich kann mich auch prima bei einem Kurztrip entspannen. Mal eben nach Luxemburg, nach Holland oder so. Notfalls abends zum Essen oder Bummeln. (Natürlich nur dann, wenn ich sowieso in der Gegend bin.) "In der Gegend" ist für mich alles unter 200 km.
Womit reisen?
Flieger - oder, notfalls, auch mal mit dem Auto. Zu Fuß ist echt ätzend.
Einsam und immer unterwegs...
Nein, das ist keine Beschwerde .. dafür der Beginn eines Songs von Thommy Bayer. (Der letzte Cowboy). Kennt das noch wer außer mir?
Wenn es meine knappe Zeit und mein stressiger Job einmal erlauben, dann geht es ab in Urlaub. Mit dabei ist seit 2002 eine Digitalkamera von CANON, genauer die IXUS 330. Einfach eine traumhaft gute Kamera!!!
In den Links oben gibt es jede Menge Fotos.
Alle aus Thailand sind mit der Digitalkamera gemacht, die anderen noch mit meiner guten, treuen Canon A1. (Die ist inzwischen bestimmt 20 Jahre alt und verrichtet immer noch klaglos ihren Dienst. Es war übrigens die erste Digital-Kamera der Welt!)
Der Song, den Du gerade hörst, ist “Airport” von “The Motors”
Was mitnehmen?
Eine Kreditkarte und eine Kamera. Den Rest kauft man unterwegs..
Fragen?
Fragen? - Dann nimm noch heute Kontakt mit mir auf ... Email



Copyright © 2003 Falk Gottschalk
Email an Webmaster